1.Spiel

Battlefield Heroes

Gunner: http://www.youtube.com/watch?v=OkoJylOYKg0

oder die skillung für die lvl 30er entweder:

1.  5/5 Schild, 5/5 Frenzy Fire, 1/5 Leg it, 4/5 Keg und 1/5 IEG

oder 

2.5/5 Keg, 5/5 Leg It, 1/5 IEG, 5/5 HS es kommt darauf wie ihr damit klar kommt.(Probiert einfach beides aus)

Sniper: http://www.youtube.com/watch?v=XF9yFQSzclg

Die beste Art zu skillen:  Level 2: Tarnung, Level 4: Tarnung, Level 6: Elexier, Level 8: Zielmarkierung, Level 10: Pearcing Shot, Level 12: Pearcing Shot, Level 14: Truppenfalle, Level 16: Pearcing Shot, Level 18: Truppenfalle, Level 20: Tarnung, Level 22: Pearcing Shot, Level 24: Truppenfalle, Level 26: Pearcing Shot, Level 28: Tarnung, Level 30: Truppenfalle

Hier lohnt es sich die Dragunow oder die M95 zu holen. Als Zweitwaffe empfehle ich entweder Meckis Über Messer bzw. Super Messer der Royals oder Gerharts Über Größenwahn.
 
Soldat: http://www.youtube.com/watch?v=4VSj2WQ-Myg
 
sprengladung auf 3 machen und dann granatenflut auf 3. dann sprengladungvoll und 6. sinn und brandkugeln ganz zum schluss
 
ich empfehle dir das AK74-30 Kampfgewehr + über long slow MP oder pistole.
die schiere masse von 08/15 soldiern mit short fast mps macht das kämpfen mit selbigen ineffektiv, und ermöglicht den effektiven einsatz von moderate waffen,
und aufgrund der stetig wachsenden anzahl von professionellen tanknoobs und immer mehr unfähigen oder mit drachenfeuer bewaffneten gunnern, ausserdem ist die ich-esse-granaten fähigkeit deutlichs chlechter geworden, empfehle ich Faust's Panzerschnitter.
ist übrigens auch sehr gut gegen infanterie jeder art.
 
darüber hinaus empfehle ich dir schon früh jede fähigkeit zu erlernen und einzusetzen.
 
Hack für die die unfair gewinnen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=FA3k9O-7ub

2.Spiel 

Combat Arms

http://www.youtube.com/watch?v=pl-zhPgQdf8

 

Zombie-Fireteam, recht langes Gameplay, viel Geballer, viel EXP und GP.
 
Ich persönlich zocke es ausschließlich mit meinen Clanmembern, man weiß ganz einfach woran man ist.
 
Ausrüstung:
 
Vorzugsweise MG's verwenden, keine Scharfschützengewehre, außerdem eine Maschinenpistole *oder* ein Sturmgewehr, warum erläutere ich später. Speed Equip (Light Vest, Bandana, Combat Beanie etc), da ihr besser Ausweichen solltet als zu versuchen die Hiebe der Zombies wegzustecken.
 
Spielweise:
 
Runde 1-6:
 
Am Anfang sollten ALLE Eingänge, von welchen Zombies spawnen, von mindestens einem Spieler gedeckt werden, da ihr sonst überrannt oder von hinten attackiert werdet. von Runde zu Runde werden immer mehr Zugänge geöffnet, von welchen Zombies einströmen (1. vorne, 2. Treppe hinter Container, 3. Treppe neben Stromgenerator, 5. Tor am Playerspawn). Dies sollte mit eingeplant werden, um unnötige Hektik oder vorzeitiges Sterben zu vermeiden.
 
Runde 6-9 (ab Hard):
 
Euer Team fährt mit dem Fahrstuhl runter in die Minenstollen.
 
Als erstes das markierte Angriffstarget vernichten, möglichst mit pistole oder leichten Waffen.
 
Als nächstes sollte wieder jeder Spieler eine Position zum Verteidigen einnehmen. Sollte blaue Tanker auftauchen, sollten diese zuerst vernichtet werden.
 
Seid ihr allein, keine Panik! Die Zombies sind nicht gerade die hellsten und lassen sich durch gekonnte Sprünge über die Holzbarrikaden umlaufen.
 
Kommt die Runde, in der ihr die Generatoren verteidigen sollt, schießt zuerst die blauen und danach die Standard Zombies in schwarz ab, da letztere die einzigen sind, die die Generatoren attackieren.
 
Runde 9-12 (ab Extreme):
 
Ihr habt jetzt drei volle Runden, in welchen ihr das Häusschen verteidigen müsst. Wieder zuerst die blauen, dann die schwarzen Zombies beseitigen.
 
Ihr erhaltet die Möglichkeit, drei Zugänge zu versperren, tut dies erst ab Runde 12! die Tore selbst werden nähmlich, in der Runde, in der sie geschlossen wurden, wieder zerstört!
 
Runde 12:
 
Endspurt! selbe Taktiken wie oben. Ignoriert den Timer, das Häusschen und vorallem IHR seit wichtiger. Nach Gut 2 Minuten öffnet sich der Ausgang. Passiert einer der Spieler diesen, habt ihr Black Lung gemeistert und könnt die letzten Sekunden vor Spielende damit verdingen, 1 oder Zombies zu erledigen und somit evtl 1 oder 2 Exp/Gp mehr zu erhalten ;P
 
Zur Waffenwahl:
 
Ein MG minimum: viel Power, viel Munition, viele Punkte, viele tote Zombies
 
KEIN Sniper: viel Power, kaum Munition, der Rest erklärt sich denk ich
 
Ein(e) Sturmgewehr/Maschinenpistole minimum: da rote Munitionskisten seltener gedropped werden als gelbe, habt ihr so zumindest noch eine Waffe die relativ häufig Munition erhält.
 
3.Spiel
 
Grepolis
 
Handeltipps:
 
Um relativ schnell Ressourcen zu bekommen, sollte man sich den Rohstoff aussuchen, von dem man am meisetn hat. Dann das Angebot erstellen:
 
-Lieferdauer max. 48 h
 
-entweder etwas weniger, oder genauso viele Ressourcen bieten, als die, die man sucht. Das wird meistens ziemlich schnell angenommen.
 
Fast genauso ist es auch beim Handeln mit Bauerndörfern.
 
Einfach den rohstoff suchen, von dem man am meisten hat und mit dem Bauerndorf handeln.
 
Man bekommt bem ersten HAndel 0,25 mehr als man bezahlt. Also Verhältnis 1:1,25
 
Das Verhältnis sinkt mit jedem Deal.
 
4.Spiel
 
DarkOrbit

Als erstes möchte ich nur ein tipp geben ,dass man hierohne geld auszugeben nicht mehr weit kommt.

Wenn ihr neu anfangt, solltet ihr als erstes 50.000 Credits sparen um in einen Clan zu kommen. Clans sind sehr hilfreich und bringen euch weiter. Ich zum Beispiel habe in einem neuen Clan mitgemacht (Weltraumkämpfer der Gerechtigkeit) und der Clan hat mir ganz schnell zu dem zweitbesten Schiff verholfen.

Wenn euer Raumschiff kaputt ist und ihr kein Uridium habt, dann müsst ihr immer ein Tag warten. Pro Tag bekommt ihr zwei Extra-Energie und irgendwann bekommt ihr auch HP oder einen Reparaturgutschein.

Cubicons sind Aliens mit 2-3 Mio HP plus einen Schild der etwas schwächer ist. Cubicons können nicht selber angreifen, aber sie senden kleine Begleiterschiffe aus, die Protegiten. Man findet die Cubicons auf der x-6. Am besten kann man Cubicons in einer gruppe schießen, da ja jeder etwas davon hat, anteilig zum Schaden selbstverständlich. Also, wenn man kurz vorher , bevor das Cubicon stirbt, auch noch draufschießt, hat man weniger schaden gemacht und bekommt somit auch weniger EP, uridium und Credits! Also immer schön auf dem TS server von der Firma sich mit anderen verabreden und Cubicons schießen gehen!

Ich werde wiederholt gefragt, wie viel man für was im Handel bieten sollte. Ich spiele jediglich D2 aber allgemein gilt: Es kommt immer darauf an wer bietet. Desto weniger User online sind desto größer ist die chance ein schnäppchen zu machen. Auf D2 muss man für goli nachts so 3,5 Mio cr bieten.Veng ein wenig mehr soweit ich weiß.

Es ist möglich sein Raumschiff kostenlos zu reparieren, indem man die Extraenergie für den "Galaxy Gates Generator" von der man jeden Tag 1 (mit Premium 2) bekommt, nutzt um an Reperaturgutscheine und extra Hitpoints zu kommen. Mit extra Hitpoints wirst du an der stelle im spiel, an der du besiegt wurdest, Wiederbelebt. Mit einem Reperaturgutschein kannst du dich kostenlos reparieren. Solange man auf diese Items wartet staubt man auch noch Munition und Gateteile ab.

Bei DO (Dark Orbit)kann mann eig. nur mit buchen die bessten Schiffe z.b den Goliath bekommen. Mein Tipp, nicht kaufen sondern hocharbeiten und überhaupt schauen ob einem das Spiel auf lange Dauer Spaß macht! Deshalb: 1. Schiff -ausrüßten, dann 2. Schiff - ausrüßten bis ihr endlich ganz oben angekommen seid!

 

1.Rohstoffe die besten,die ihr habt natürlich
 
2.Wenn ihr Starke und schwache Schilde/Laser habt macht immer die stärkere variante des Schildes/Lasers in die drohne es macht euch zwar nicht viel stärker aber wenn ihr mehrere drohnen habt kommt zum schluss doch etwas mehr Schusskraftbzw. schildstärke raus !
 
Viele Leute schreiben, dass man sich auf bestimmten Servern bestimmten Firmen anschließen soll. Das ist Schwachsinn! Sucht lieber die Firma aus, die euch gefällt.
 
Falls ihr mal eine E-Mail bekommt in der am Anfang ungefähr das steht:
 
Hallo username,
 
als tapferer SpacePilot hast Du Dir bereits einen Namen gemacht. Doch wir haben jetzt schon einige Zeit nichts mehr von Dir gehört. Ist Dir im Kampf etwas zugestoßen?
 
Melde Dich zurück an die Front, SpacePilot. Die Kämpfe sind noch nicht entschieden!
 
Hier geht's direkt ins Cockpit auf DarkOrbit server:
 
Der Link zum Server
 
Dann solltet ihr euch auf keinenfall wieder einloggen, denn nach einer/zwei Woche(n) kommt wieder eine Mail in der steht, dass ihr 10000 U (vielleicht auch 30000 U) bekommt.
 
Ich habe bereits viele Einträge das man sammeln kann um genug Credits für ein goliath im Handel oder mit Uridium wie man das schnell kriegt : Diese Tipps bringen nichts
 
Weil um genug Credits zu bekommen braucht man schon selbst einen Goliath und mit dem Uri auf dem Battlemaps : Auch wenn man in jeder Box Uri finden kann braucht es lang um 80k zu bekommen .Jetzt einen gute Lösung sucht euch einen Guten Clan mit einigen Elite Golis dann is recht viel in der Clankasse und ich glaub der Führer wird euch genug Credits geben um einen Goli zu kaufen .
 
5.Spiel
 
 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!